Alle Autos (und Fahrzeuge von Claudia & Matthias)


Direkt zum Seiteninhalt

Übersicht Zweiräder

Zweiräder

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Übersicht

Hier eine Übersicht über unsere bisherigen Zweiräder in der Reihenfolge, in der wir sie uns zugelegt haben. Die ersten drei sind meine ersten motorisierten Fahrzeuge, die ich aber alle drei nicht mehr besitze.
Der Piaggio ist Claudias erstes eigenes Fahrzeug und sie hat ihn immer noch. Im Sommer wird er auch öfters noch gefahren.

Für mehr Informationen und Bilder, einfach auf den jeweiligen Link klicken.


Mofa Herkules G3

Zündapp R50, Bj. 1970

Suzuki GN 125


Piaggio Zip 50

Daelim Otello 125

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü