Alle Autos (und Fahrzeuge von Claudia & Matthias)


Direkt zum Seiteninhalt

Hyundai Lantra Kombi

Autos

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hyundai Lantra Kombi (RD)

Nach einigen Monaten frustrietem Golf IV-Fahrens ersetzten wir diesen durch unseren Hyundai Lantra Kombi. Da wir bereits mit unserem ersten Lantra sehr zufrieden waren, fiel uns die Wahl nicht schwer. Nur sollte es diesmal ein Kombi sein. Bei Mobile stießen wir dann auf den hier gezeigten RD Kombi. Das RD steht übrigens für die Baureihe und bezeichnet das Faceliftmodell. Vorher war die interne Bezeichnung J2.
Unser Kombi hat den 2.0 Liter Motor mit 139 PS verbaut. Außerdem werkseitig die Standardsachen wie Klima, elektrische Fensterheber und Zentralverriegelung, diese aber ohne Fernbediehnung.
Zusätzlich war der Wagen bereits beim Kauf dezent umgebaut. Dazu gehören 15 Zoll Alufelgen, zusätzlich 15 Zoll Alufelgen vom Hyundai Coupe RD mit Winterreifen. Außerdem ein 30mm Sportfahrwerk mittels Federn und tiefschwarz folierte Scheiben rundum (mit Außnahme der Front- und vorderen Seitenscheiben). Am Heck verdeckt ein Dachkantenspoiler die beiden "Höcker", wo die Heckklappenscharniere drunter sind. Ein Sony Mp3-Radio war in dem Kombi ebenfalls schon eingebaut.

Wir haben das Auto fast so belassen. Es wurde im Heck ein Soundsystem (3-Wege Lautsprecher und Bassrolle, alles über Verstärker) verbaut. Ein Frontsystem ist bisher noch nicht eingebaut. Ich schiebe bei Hyundai das Abmontieren der Türverkleidungen immer lange vor mir her. :-)
Außerdem bekam das Auto Anfang 2009 eine Heckscheibenbeschriftung für unser Nebengewerbe, einer Oldtimervermietung für Hochzeitsfahrten.

Für alle Heiratswilligen im Großraum Lünen und Dortmund hier der Link: CoolCruisers Oldtimervermietung

Unter dem Link kann man unseren Cadillac Eldorado mieten.

zurück zur Übersicht

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü