Alle Autos (und Fahrzeuge von Claudia & Matthias)


Direkt zum Seiteninhalt

Daelim Otello

Zweiräder

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Daelim Otello

Unser letzter Zuwachs in unserem Fuhrpark. Ein 125er Motorroller Daelim Otello. Der Roller soll unseren Hyundai Kombi ersetzen, da wir mittlerweil auch mit nur einem Auto im Alltag auch gut auskommen. Da ich nicht ganz auf meine Mobilität verzichten will, mir der Piaggio Zip von Claudia aber zu klein ist, haben wir uns den Otello gekauft. Er ist Bj. 2005, hat beim Kauf aber erst 4500 km auf dem Tacho gehabt. Daher ist er bis auf einige kleine Macken von der Garagenwand des Vorbesitzers nahezu neuwertig.
Der Roller wird einfach nur gefahren, verändern werde ich daran nichts. Zumindest sage ich das im Moment noch... :-)


zurück zur Übersicht

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü