Alle Autos (und Fahrzeuge von Claudia & Matthias)


Direkt zum Seiteninhalt

Ford Ka

Autos

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ford Ka

Nachdem mein Golf nun weg war, fuhr ich einen Ford Ka, den ich günstig von meinen Eltern gekauft habe. Viel wurde daran nicht verändert, da mir bereits nach etwa drei Monaten mit dem Auto ein Rentner die Vorfahrt nahm und ich den Ka in seinem Audi versenkte. Damit war er noch kürzer als eh schon.

Direkt nachdem der Ka meiner war, wurde ein vernünftiges Radio sowie ein Hecksystem (3-Wege-Boxen und Bassrolle, alles über einen 4-Kanal-Verstärker angesteuert) verbaut, dass eigentlich für den Golf II bestimmt war. Radio und Hecksystem hatte ich nach dem vorletzten Einbruch in den Golf gekauft, wegen dem vierten und letzten Einbruch habe ich die Sachen aber nie im Golf eingebaut. Vom Kofferraum des Ka blieb damit nur noch im linken Teil ein bischen Platz. Die Klappe ging gerade noch zu.
Außerdem habe ich mir aus Streckmetall selber einen Sportgrill gebaut, bei dem dann auch gleich das Emblem weggelassen wurde.
Bilder gibt's von den Umbauten keine, dazu hatte ich den Ka zu kurz. Auf den letzten Fotos ist noch der kaputte Grill zu sehen. Den Kofferraumausbau habe ich nie fotografiert, da der Ka Hifi-mäßig noch nicht fertig war (das gesamte Frontsystem fehlte noch).

zurück zur Übersicht

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü