Alle Autos (und Fahrzeuge von Claudia & Matthias)


Direkt zum Seiteninhalt

Piaggio Zip 50

Zweiräder

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Piaggio Zip 50

Den Führerschein frisch in der Tasche, stand Claudia mit 18 vor der Entscheidung Auto oder Roller? Aus Kostengründen ist es dann ein Roller geworden. Genauer gesagt, ein Piaggio Zip 50 in metallic blau.
Bis jetzt ist er absolut original und wird auch so bleiben. Lediglich das ein oder andere Verschleißteil wurde schon getauscht. Der Roller ist sehr zuverlässig, und im Sommer ideal für kurze Strecken. Irgendwann wird er wohl mal Neulack im originalen Piaggio Farbton bekommen, bei der Gelegenheit werde ich auch gleich einen kleinen Sprung in der Frontschürze reparieren. Ansonsten lässt sich über den Zip nur sagen: Er läuft und läuft und läuft...

zurück zur Übersicht

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü